6. Januar 2015

Gestrickter Loop


Für meine Grosse durfte ich einen Loop stricken - so richtig "fett" sollte er werden:-) Ich habe verschiedene Bücher gewälzt und einige Muster ausprobiert. Entschieden habe ich mich für ein einfaches rechts/links-Muster, das mit der dicken Wolle ganz interessant aussieht. Der Schal ist ca. 30 cm breit und 150 cm lang. Ich habe ihn in Reihen gestrickt und anschliessend zusammengenäht. Meine Tochter hat mich ziemlich unter Druck gesetzt, mir aber auch diverse Arbeiten abgenommen, damit ich so schnell wie möglich den Schal fertig hatte. Sie ist sehr zufrieden damit, er wird täglich getragen und überall stolz erzählt, wer den gestrickt hat:-) Cool...:-)

Nahaufname des Musters inkl. Schneeflocke:-)
Etwas verspätet wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. wunderschöööön....und dem strahlen nach hat sie richtig freude daran!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. auch für dich ein frohes neues jahr!!

    der schal sieht toll aus (und deine tochter ist auch bildhübsch) :-)

    herzlichst - maya

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, auch dir das allerbeste zum neuen Jahr wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Balsam für die Mutterseele, gell! (Bei Meinen ist diese Phase schon wieder vorbei, leider.)
    Der Schal ist aber auch dä Hit und steht deiner Tochter ausgezeichnet!
    Au dir äs guets Neuis!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Loop ist toll und das Muster wirkt super! Jetzt wenns so kalt ist, kann man den gut brauchen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :). Das finde ich ja super, dass sie dich bei anderen Dingen entlastet hat, damit du schnell striken kannst :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist super geworden und ein tolles Muster.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen