23. Januar 2015

Gestrickt


Ich habe mal wieder was für mich gestrickt:-) Ein Kragen-Schal-Cape oder wie man es benennen möchte. Sehr praktisch für unter die Jacke bei kalten Temperaturen. Dazu gabs noch Stulpen mit einem 4-fachen Zopf. Den Zopf hab ich aus meinem alten Strickmusterbuch - ein "alter Zopf also:-) Der gefällt mir aber sehr gut, ich werde ihn sicher wieder mal stricken. Ich hab noch zwei Knäuel Wolle übrig, vielleicht stricke ich mir damit noch eine passende Mütze? Leider warte ich seit Tagen vergebens auf gutes Tageslicht...drum halt nur Fotos mit Blitz.


Liebi Grüess
Sabina

1 Kommentar:

  1. Deine beiden Strickstücke sind wunderschön und das Zopfmuster ist toll! Jetzt kann frau solche Sachen gut gebrauchen!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.