27. Januar 2015

Neue Socken


Für mich hab ich mal ein paar Socken mit Muster gestrickt, dafür aus uni Sockenwolle. Das Muster hab ich aus verschiedenen Sockenmustern aus Strickheften irgendwie zusammengestiefelt, dass es für meine Grösse passte. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden:-)

Auch fertig geworden (also eigentlich schon lange fertig, nur noch nicht vernäht...) ist dieses Paar für meinen lieben Mann. Ich halte mich sogar an meinen Vorsatz, für ihn immer mal wieder ein Paar auf Vorrat zu stricken, nicht dass es mir wieder passiert, dass ich alle seine Socken auf einmal ersetzen sollte, weil natürlich alle gleichzeitig kaputt gingen... wie schon geschehen. Der Vorrat ist zwar noch klein - nur zwei Paar sind da drin, aber immerhin:-)

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Deine Mustersocken sind wunderschön und sie haben so ein schönes Eisblau.
    Ja auf einmal sind die Socken hin und da hilft gegen die Kälte nur neue! Sogar Sohnemann geht bei Minustemperaturen mit handgestrickten Socken in Ausgang :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst denn da NUR ?

    Ich könne nciht mal 1 Paar stricken. Die türkisen Socken sind wunderschön!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen