13. Januar 2015

Shirt, Geschenke und Koffermärt

Neue Shirts sind am Entstehen. Das erste aus einem süssen Drachenstöffli, passend bestickt:-) Gleich in drei Grössen genäht. Weil mein "richtiger" Shop grad neu aufgesetzt wird und ich deshalb im Moment nichts Neues einstellen kann/will (sonst mach ich die ganze Arbeit ja doppelt;-)), gibt's dieses Shirt erstmals nur in diesem Shop zu kaufen.

Verschenkt habe ich diese beiden Badetücher an meine Nichte und meinen Neffen. Beide sind sehr gut angekommen, farblich und vom Motiv her sehr passend:-)


Ach ja, und dann freu ich mich ganz besonders, wieder am Koffermärt in Schaffhausen dabei zu sein - bereits zum 4. Mal:-)))
 
 

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabina, das Drachenshirt ist sooo süss! Die bestickten Handtücher sind auch super schön. Vielen Dank für Deine Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina
    Das Shirt ist ja mega! Die wirst du bestimmt nicht lange hüten im Shop...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, habe gerade gesehen dass du meinen Blog in deiner Liste an der Seite hast :)

    Wie wunderbar sich zu sehen, neben all so grossen, tollen Blogs.

    Ich trage mich direkt mal als Leser bei dir ein

    AntwortenLöschen