17. Februar 2017

Firmengeschenke

 
 Lätzchen, einseitig bestickt

Zu meinen Kunden zählen verschiedene Firmen, die für den Nachwuchs ihrer Mitarbeiter oder Kunden bei mir Babygeschenke herstellen lassen. Meistens kommen diese Bestellungen laufend, immer nur ein oder wenige Stücke aufs Mal, mit dem Namen des Kindes bestickt. Manchmal wird aber auch ein ganzer Vorrat bestellt, mit Motiv und Firmenname bestickt. Dann bin ich grad ein bisschen gefordert... :-)

Schön bunt sieht's dann aus, wenn alles fertig ist. Schön auch, so tolle Aufträge zu bekommen... :-)


Babyhalstücher, einseitig bestickt


Liebi Grüess
Sabina

2 Kommentare:

  1. Mega cool wenn man Stammkunden hat in der Grössenordnung!
    Die Lätzchen sehen einfach alle immer wieder mega schön aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, nicht schlecht, so geht mir die Arbeit nie aus :-) Danke vielmals für dein Kompliment und liebi Grüess
      Sabina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.