22. Februar 2017

Neue Label... :-)


Vor einigen Monaten hab ich ja mein neues Label Blackhole 6 ins Leben gerufen. Vorerst einmal mit einer FB-Seite. Leider habe ich aber gar nicht so viel Zeit, um die "anderen" Sachen zu nähen. Ich bin mit meinen sabidou-Sachen schon ziemlich ausgelastet ;-) Aber trotzdem hab ich vor einiger Zeit Labels machen lassen, natürlich in Schwarz...

Es sind auch schon ein paar Sächeli entstanden, nun mit passendem Label bestückt.

 
Hier zeige ich euch zwei Gürteltaschen für Kellnerbörsen. Ich habe das Schnittmuster Wallaby genäht, allerdings ziemlich stark verkleinert, aber trotzdem mit grösserer Gurtschlaufe. Die Originalgrösse finde ich für Kellnerbörsen viel zu gross. Ansonsten gefällt mir das Schnittmuster gut.

Die beiden Taschen sind schon vergeben, sie werden an der nächsten Full Throttle Art Exhibition im Einsatz sein. Dieses Jahr werde ich dort nicht dabei sein. Ich habe seit einiger Zeit wieder einen Teilzeitjob, nun muss ich Prioritäten setzen.


Ich wünsch euch es schöns Tägli
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen