22. März 2018

Quilt Along Bright Hopes




Endlich geht es weiter hier mit dem diesjährigen Quilt Along. Mir sind zwei sehr zeitaufwändige Geburtstagsgeschenke dazwischen gekommen - unsere beiden "Kleinen" werden 18 und 20 Jahre alt Anfang April. Eines ist fertig und beim anderen muss ich noch ein bisschen Gas geben...

Ausserdem sind natürlich auch immer noch ein paar Aufträge zu nähen, damit mir nicht langweilig wird;-) Zwischenzeitlich gabs mal kurz ein bisschen "freie" Nähzeit, weil ich für das eine Geschenk auf eine Lieferung warten musste. Die hab ich gleich genutzt, um endlich die Februar-Blöcke des Quilt Alongs zu nähen. Und es hat wieder super Spass gemacht. Die kleinen Blöckchen gefallen mir so gut und ich bin mit meiner diesjährigen Farbwahl total zufrieden. Und ja, die beiden Reihen passen längenmässig voll zusammen - hätte ich ja nicht gedacht... ;-)


Die wie immer tolle Anleitung dazu findet ihr bei Nadra, alle Infos zum Quilt Along gibts hier.

Verlinkt bei ebenfalls bei Nadra von ellisandhiggs.

So, die März-Reihe muss wohl bis im April warten. Und den Taschenspieler-Sew-Along hab ich mal fallen gelassen. Dazu fehlt mir momentan leider einfach die Zeit. Obwohl, die eine oder andere Tasche hätte ich schon gerne. Aber die kann ich mir ja auch später noch nähen, wenn wieder mehr Zeit da ist.

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Dein zweiter Row-by-Row-Streifen ist dir sehr gut gelungen. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals liebe Este für deinen lieben Kommentar:-)
      Liebe Grüsse
      Sabina

      Löschen