3. März 2007

Ein Geschenk...


Nach Anregung von hier habe ich für meine Grossmutter, die diese Woche leider ins Altersheim umziehen musste, dieses "Nastüechli-Täschli" genäht, sozusagen als kleiner Aufheiterer... Annina hat auch gleich eines angefangen zu nähen, das ist wirklich was Tolles auch für Nähanfänger.

Kommentare:

  1. Hübsches täschchen...na, das wird Deine Oma sicher etwas aufmuntern. Auf Anninas bin ich auch schon gespannt.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!Muß mir auch noch die Anleitung dafür suchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die geworden!

    Steffi...bald gibt es einen Anleitung mit Schnitt bei Farbenmix!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Dann wollen wir mal hoffen, das sie die Taschentücher auch immer nur für die Freudentränchen braucht!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,

    das Täschle ist supersüß geworden, nur schade, daß es für so nen traurigen Anlaß ist.

    Hoffentlich wird Deine Oma ganz schnell heimisch!

    LG Simone

    AntwortenLöschen