15. März 2007

Kitty...

Nun ist auch das Shirt zu der zweiten Dortje-Hose fertig geworden. Ganz schlicht, mit einem aufgemalten Kitty-Schriftzug und wieder dem süssen Kätzchen. Sarah ist ganz begeistert und ich schon langsam verwöhnt von sooo viel Entgegenkommen von meinem Fräulein;-)) Ansonsten geniessen wir die wunderschönen, warmen Tage in unserem Garten und genäht wird halt ein bisschen weniger...






Liebi Grüessli Sabina

4 Kommentare:

  1. Nanu??? Rosa??? Aber schön sieht´s aus. Echt voll süß.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kombis hast du gezaubert.
    Und ich bin schon gespannt was du mit den Stempeln anstellst.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahnsinnig schöne Kombi!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  4. wieder so schöne punktige sachen.
    lg manon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.