24. März 2007

Nette Kleinigkeiten für mich...



Keine Angst, das sind nicht meine beiden letzten Stoffe - ich hab eine ganz beachtliche Auswahl - aber diese beiden habens mir ganz besonders angetan:-) Die passen einfach so richtig gut zu so kleinen Dingern, die einem den Alltag verschönern. Hier habe ich ein Handytäschchen à la Birgit und ein kleines Etui für all die Dinge, die Frau so braucht, samt integrierter Taschentuchtasche genäht. Damit auch immer alles dabei ist;-) Jetzt fehlt eigentlich nur noch die passende Tasche in gross...



Ausserdem ist das dawanda-Fieber auch bei mir ausgebrochen... hier gehts zu meinem Shop - freu :-))
Heute stand ich doch tatsächlich ca. 9 (!) Stunden in der Küche und hab abwechslungsweise Brot und Kuchen gebacken!! Unsere beiden Kleinen (= Cyril und Sarah) haben ausgerechnet in der Woche vor Ostern Geburtstag, natürlich müssen beide Kindergeburtstagspartys vor den Osterferien stattfinden; natürlich müssen beide einen "Znüni" in die Schule mitbringen und natürlich haben wir am Karfreitag die Stube voll mit ca. 17 Personen zum Osterbrunch... langweilig wird's hier also bestimmt nicht - höchstens vielleicht hier im Blog;-)
Liebi Grüessli und einen schönen Sonntagabend
Sabina

Kommentare:

  1. Süße Schätzchen sind das!

    Na, dann wünsche ich Dir mal Nerven wie Stahlseile für die kommenden Feiern und viel Erfolg bei Dawanda!!! :o)

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Schätzchen hast du da gezaubert.
    Zu deinem Shop wünsche ich dir alles Gute und besonders ganz viel Erfolg.
    Ich wollte heute auch einen Kuchen backen, aber dann hat mich doch wieder die Lust verlassen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina,
    alles gute und viel Erfolg für deinen Shop.
    Deine Täschlis sind süß.
    Deinen Kindern einen schönen Geburtstag und dir die passenden Nerven dafür.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß geworden :O))

    Die Farben sind genial :O)
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei Dawanda !!!

    PS: Darf ich Dich verlinken ??
    PPS: Du mich vielleicht auch ??

    GGLG und einen sonnigen Sonntag

    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stoff ist Traumhaft!
    Schön, dass du auch im Dawanda-Fieber bist. Ich finde je mehr schöne Sachen dort angeboten werden, umso besser für jeden Einzelnen, denn umso bekannter und interessanter die Plattform.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ganz viel Spaß!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabina! Diese Täschchen sind ja soo süß! Und diese Ikea-Stoffe auch.

    Ja, da hast Du ja voll Stress noch vor ostern, Lis aund Lena haben am Mittwoch nach Ostern Geburtstag und sie feiern ja zum Glück zusammen. Da gibt es halt nur 1 Geburtstag und 1 Kindergeburtstag. Und in den Kindi brauchen sie zum Glück auch nix mitbringen. Da dürfen sie sich 10 kinder aussuchen, und mit denen wird dann im kIndi gefeiert. Find ich sehr mama-freundlich(grins)

    Die taschen sind der Hit . Und viel Erfolg bei Dawanda.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, diese Täschchen und eine vollkommen gelungene Stoffkombination!
    Gibt es für das Täschchen einen Schnitt?

    Viel Spass und gute Nerven für die anstehenden Feiern - ich hoffe, Du kannst sie auch geniessen und hast nicht nur Arbeit!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabina!

    Mir gefallen deine Täschchen auch super gut! Und die Stoffe sind wirklich so süß. Ich weiß, daß die von Ikea sind, aber weißt Du vielleicht noch, wie die heißen, damit ich mal bei Ebay danach schauen kann?

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  9. Anonym25.3.07

    Supersüße Sachen hast Du da aus diesen tollen Ikeastoffen genäht! Warum nur können die diese Stoffe nicht einfach nochmal produzieren - wäre bestimmt DER Verkaufsschlagen!
    Übrigens sind wir letzte Woche wahrscheinlich fast an Eurer Haustür vorbeigefahren - in Konstanz über die Grenze, am See entlang zum Skifahren nach Arosa. Habe Dir in Gedanken zugewinkt!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo alle zusammen

    Vielen Dank für Eure Komplimente und lieben Wünsche:-)

    @Christina: Natürlich darfst Du mich verlinken, ich werde Dich gerne auch bei meinen Links einfügen:-)

    @Sabine: Das Täschchen hab ich einfach irgendwie zusammengewurstelt... :-) Es ist ziemlich einfach genäht, aber noch schwer optimierungsbedürftig... (an den Ecken gabs ein Gewurstel und innen sind nicht alle Nähte schön unsichtbar...)

    @silja: Ich hab den Stoff schon vor Jahren bei Ikea gekauft - leider weiss ich den Namen auch nicht mehr. Ich hab sogar noch auf meinen Backhandschuhen nachgeschaut, aber da hab ich die Zettel abgeschnitten... Für mich waren das die schönsten Ikea-Stoffe überhaupt, schade dass es sie nicht mehr gibt!

    @Karen: Toll, wir waren dieses Jahr leider nicht in den Skiferien... unser Umbau hat das Feriengeld gleich mitgeschluckt;-) Wir wohnen aber etwas weiter unten, dort wo der Untersee in den Rhein mündet (gleich bei Stein am Rhein, falls Dir das was sagt)

    @sandra: Bei uns hatten sie im Kindi auch so ein Mama-freundliches Geburtstagsfeiern: die haben dort jeweils ein Geburtstagsbrot gebacken, das dann alle zum Znüni verspiesen haben. Jetzt in der Schule gibt's sowas leider nicht:-(

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Also das Gewurschtl kann man auf dem Bild aber nicht erkennen...das Täschle sieht einfach perfekt so aus!

    Ich wünsch Dir frohes Backen, nicht so viel Stress und dafür umso schönere Feiern! Und das Wetter meint´s solangsam zum Glück ja auch wieder besser mit uns!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. "Znüni" ist wohl ein "Vesper"??? Soweit isch weiss heisst der Ikea-Stoff "Rosali" und wird bei E-bay relativ teuer gehandelt, weil er nur noch so selten ist. Schade, denn ich finde die Stoffe auch traumhaft.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabina,
    das sind wirklich zwei Traum-Schätzchen deine zwei Täschchen. Die Stoffauswahl ist auch ein Traum. Viel Spaß beim Backen und Feiern. Bei uns beginnt es zum Glück erst nach Ostern. Und ganz viel Erfolg bei Dawanda. Ich muß auch mal wieder stöbern gern.
    Herzliche Grüße
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  14. superschön auch haben will......
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Täschli auch MEGA!
    Wünsche Dir auch viiiiiiiiel Erfolg mit dem Shop!

    GLG
    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabina,

    Ein bischen spät aber nie weniger gemeint auch noch von mich viel erfolg mit deine Dawanda shop!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen