16. März 2007

Wiedermal eine neue Tasche:-)



Hier habe ich wiedermal eine neue Tasche - oder besser gesagt einen Rucksack - für meinen Shop genäht. Diesmal im Erdbeerlook - diese Farben habens mir im Moment einfach angetan:-) Daran baumeln 2 gehäkelte Erdbeeren - sowas kann man bei dem schönen Wetter gut draussen machen:-)


Kommentare:

  1. Oh man Sabina, der ist ja so tierisch schön!!!! Wow, bin voll neidisch.

    lG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist absolut klasse. Hat meine Tochter heute zum Nähen eines Zahnbürsten- und Zahnpastatubensäckchens (was für ein Wort...*lach) inspiriert.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Total schnuffelig!!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. dann gebe ich doch mal gleich die glückwünsche zurück und dein täschen steht schon auf meiner favoritenliste. gerne kannst du auch die süße rote dortje hose einstellen.
    glg manon

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabina,
    kannst du mir mal verraten, woher dieser süße rote lieblingsstoff kommt? gefällt mir auch
    LG MAndy

    AntwortenLöschen