11. März 2008

Alles bestens...


...hier - nur komme ich nähtechnisch nicht so richtig in die Gänge... und fühle mich grad wie dieser kleine Kerl, den ich so faulenzend in Sarah's Zimmer gefunden habe... :-)


Liebi Grüessli


Sabina


3 Kommentare:

  1. Puhhh, na das ist ja gut zu wissen. Wollte Dich schon öfter fragen, aber nerven wollte ich ja auch nicht, denn schliesslich hat "frau" ja auch noch anderes zu zun, nicht wahr??? Dann ruh Dich mal schön aus, die Lust kommt wieder von alleine...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    scho sit längerem bewunderi dini tolla sacha!
    verrotisch miar echt wo du dia tolla ufnäher und stoff her hesch?
    würd mi u freua!
    bin scho gspannt uf dini wietara sächali!
    herzlichi grüass
    carla

    AntwortenLöschen
  3. Aha, ich habe dich auch schon vermisst!!!
    Mir ging es in den letzten Tag auch oft so!
    Manchmal brauch Frau auch eine Ruhepause!!!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.