14. Mai 2008

Erstes Pfila und "pfingstliches" Nähen

Ui, wenn die Jüngste plötzlich ins Pfingstlager geht, heisst es tief durchatmen und loslassen... wir habens aber gut überstanden und das Kind ist stolz über seine überwundene Angst (und das Mami auch...)

Genäht hab ich wieder mal für mich (und diesmal gibts keine Modellbilder, hihi...). Zwei Sommerblusen nach einem abgewandelten, älteren Fimi-Schnitt.

Und dann gab's wieder mal ein Chindsgitäschli, für meinen Göttibub, der im Sommer in den Kiga kommt. Coole Töff's mussten es sein :-)


Liebi Grüessli und hoffentlich weiterhin so schöne, sommerliche Tage wünscht Euch


Sabina

Kommentare:

  1. Ah das Pfila.... meine Güte...Lavinia war letztes jahr mit 6 jahren das erste mal, ich hatte glaub ich zwei schlaflose nächte und und und.... dieses jahr war sie auch wieder dabei und ich hatte wieder zwei schlaflose nächte :-) aber ich bin stolz dass sie es durchgehalten hat und ich kann dich von a bis z verstehen... :-)

    die liebsten grüsse und einen wunderschönen tag
    maya

    AntwortenLöschen
  2. wow...dia zwei blüsli sind jo traumhaft schön....genau min styl!;-)
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  3. oh was für schöne blusen schnitte......ich hab etwas oberweite.....kann ich sowas trotzdem tragen...ich fínd die schnitte echt irre...sowie auch deine anderen werke


    sonnige tage wünscht

    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sabina, das kann ich dir gut nachfühlen, aber die Angst bei den Mamis ist ja meistens sooooo viiiieeel grösser als die Angst bei den kindern...Deine Blusen sind so schön und ich finde es voll gemein, dass Du nciht für uns modeln willst :O)))))))))))) Spass...nene, ich will auch nicht als Model in meinem Blog stehen.

    Mein Mann befasst sich mit Ahnenforschung und stösst immer wieder auf den Namen Sabina(ca. 1730). So einen uralten Namen hast Du... :O) und ich finde ihn immer noch total schön...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabina!

    Ich kann deine Ängste gut verstehen.

    Wunderschöne Sachen hast du wieder genäht.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Blusen sind wirklich wunderschööön :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte es wohl auch sehr schwer gehabt wenn meine im Pfila gewesen wäre. Mütter halt "lach"

    Deine Blusen finde ich oberklasse, die wären sogar was für mich :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hach liebe Sabina,
    Deine Shirts sind soooo schön...so frühlingsfrisch...Bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sabina!
    Die Bluse finde ich supii schön,die hätte ich auch gerne:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen