17. Mai 2008

Ein Shirt...


...aus einem Wunschstoff von Sarah. Schnitt Antonia, mit Ärmelbündchen (weil ein Gummizug am Ärmel meinem Fräulein nicht genehm ist...).


Liebi Grüessli und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch


Sabina

Kommentare:

  1. oh wie goldig...echt schöne stoffe...gfällt mir saugut...


    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. aus dem Stöffchen hätte ich auch gern eins :O) Das sieht ja süß aus und mit den Armbündchen erst recht :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. aus dem Stöffchen hätte ich auch gern eins :O) Das sieht ja süß aus und mit den Armbündchen erst recht :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sabina, du bist ja meine Rettung....Lisa mag auch keine Gummizüge am Ärmel, wo das doch so schön aussieht und Ärmelbündchen sind ja eine super Idee als Alternative!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht echt klasse aus. Das Bündchen an den Ärmelchen gefällt mir besonders gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen