26. Juni 2008

Danke...

...liebe Andrea, für diesen Award. Ich freu mich sehr:-)




Gerne gebe ich diese Auszeichnung weiter an

Carla - weil ich Deine wunderschönen Sachen sehr mag und es toll finde, ein bisschen schweizerische "Unterstützung" zu haben:-)

Maya - weil ich Deinen Blog sooo gerne lese und immer wieder toll schmunzeln kann:-)

Sandra - weil ich Dich einfach super mag (obwohl wir uns ja gar nicht "richtig" kennen...)


Liebi Grüessli Sabina

3 Kommentare:

  1. wow.... jetzt fühle ich mich aber gebauchpinselt :-) danke liebe sabina, das freut mich sehr... das freut mich sogar unheimlich :-)

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. hey....danka vielvielmol! was für a ehr für mi!!!
    und dass du grad an mi denkt hesch...tststststs...
    liabi sunnigi grüass
    carla

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiieeelen Dank Sabina, ich fühle mich seeehr geehrt...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.