18. September 2008

Brrr...

Bei dieser plötzlichen Kälte knistert's bei uns wieder ganz gemütlich im Ofen - für mich eine sehr schöne Seite des Herbsts. Ich liebe unsere beiden Kachelöfen - zum Brotbacken super, um gebackenes Brot aufzutauen genial (so schmeckts wieder wie frisch gebacken, das Knistern des Holzes, die angenehme Wärme, ...) Der Schwedenkleber verdeckt übrigens ein Loch und stammt noch von meiner schwedischen Grossmutter - den kann ich einfach nicht wegnehmen...



Und dann hab ich mir heute in meinem Lieblingsgeschäft in Stein am Rhein unter anderem einen neuen Kissenbezug von Green Gate gegönnt, der super zu meinen selbergenähten und schon vorhandenen Kissen passt. Die Quiltdecke ist schon länger halbwegs fertig, d. h., ich muss sie noch fertig absteppen. Sie wird aber schon fleissig benutzt und "Nichtwisser" merken gar nicht, dass da noch was fehlt... ;-)



Liebi Grüessli




Sabina

Kommentare:

  1. Sabina bei dir sieht es so kuschelig aus!!! Schön!!!

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. da haben wir uns ja wirklich gekreuzt :-)

    zum glück wohn ich nicht in der nähe von einem green gate laden...weiss nicht mal ob es in zürich einen gibt.... ist wohl auch besser so!

    gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...ich hätte ihn auch die ganze Zeit an, wenn ich einen hätte, aber wir haben noch nicht mal so´nen Schwedenkleber-gröhl... :O))))

    Diese decke ist wunderschön, sabina. die passt toll zu den Kissen und der Couch...

    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm wie gemütlich!

    Bei mir knistert auch schon ein Feuerchen und ich glaub ich koch mir jetzt noch nen Tee dazu!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das gemütlich aus, da möchte man wirklich gleich zum Kuscheln vorbeikommen.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht kuschelig aus... Ich lieeeebe Kachelöfen, leider haben wir keine Möglichkeit, da keinen Schornstein :-(...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. wow, sowas ist in der kalten Jahreszeit natürlich ein toller Wärmespender.
    Bei dir siehts sehr gemütlich aus , da darf der Herbst ruhig kommen :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ach richtig zum Reinkuscheln siehst bei dir aus und so ein Ofen ist ja was Feines!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. OOOOOOHHHH! wie gemütlich... da möchte ich mich doch glatt auf euer sofa kuscheln und ein bißchen frischaufgetautes brot knabbern... ich beneide euch total um diesen ofen!!!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. ooooooh, was für ein prachtofen und die kissen und das plaid sind auch wunderschön.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  11. Sabina, schau doch mal auf einen Blog...habe was für dich enn du magst!?!?!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was hast Du es gemütlich!! So einen Ofen hätte ich auch soooo gerne! Und das mit dem aufgebackenen Brot hört sich auch super an... "hmmm"...
    Und Deine Kuschelecke ist auch sehr knuffelig!!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen