1. September 2008

Zum Geburtstag...


...für meine liebe Schwägerin hab ich eine Tasche genäht, im Hawaii-Look nach dem Riesenshopper-Schnitt, nur wieder etwas verkleinert. Die Stickdatei ist nicht von mir, sondern von einer Bernina-Stickkarte;-)

Liebi Grüessli und einen schönen Wochenstart


Sabina

Kommentare:

  1. die Tasche ist superschön und kommt beim Geburtstagskind bestimmt aehr gut an. Frau braucht ja immer Taschen :O))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche und das Stickbild dazu sind wunderschön! Sicher hat sie sich rieesig gefreut.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich aber die Schwägerin sehr darüber freuen. Die Tasche sieht echt klasse aus und den Stoff finde ich auch so passend dafür.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man sofort das Urlaubfeeling ;-) , klasse gemacht , das burzelkind hat sich bestimmt gefreut
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  5. oh, dia gseht denn toll us! tolla schnitt und super lässiga stoff!
    schön gmacht!
    liebi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist genial geworden. wir haben auch eine und für den strand und das schwimmbad ... und natürlich noch vieles mehr ... ist sie einfach genial.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Warum kann ich nicht so eine Schwägerin haben!? Super die Tasche.

    Gruß Emily

    AntwortenLöschen