15. September 2008

Rockabilly


Passend zu unserer gemeinsamen "Teddy-Vergangenheit" hab ich für's "Gwundernäsli" eine Tasche genäht, die uns ein bisschen in alten Zeiten schwelgen lässt...:-)


Auch noch entstanden ist wiedermal ein Shirt mit den süssen Feen, zwar nicht für mein Töchterchen, aber für eine kleine Namensvetterin, von dieser wir schon reich beschenkt wurden... Bei meinem Fräulein gabs ein etwas langes Gesicht, als sie feststellte, dass dieses Teil nicht für sie bestimmt ist... ist doch ganz gut so, wenn ich mich an gaaanz andere Zeiten errinnere, wo ihr aber auch gar nichts gut genug war...


Liebi Grüessli Sabina


PS. Hab grad festgestellt, dass ich "fängs" nur noch am Montag zum bloggen komme... ui, hoffentlich kommen auch wieder andere Zeiten...

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist fantastisch und über das süße Shirt wird sich die kleine Maus sicher sehr freuen !!!

    iebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schönen Feen hast du da gestickt sieht wunderbar aus , da wird sich jemand aber freuen .
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  3. hey ey ey...so fliessig!
    cool dia täscha und shirt isch total liab!
    grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  4. *jö* die alten zeiten lassen grüssen :))

    das täschli hätte gut zu meinen petticoats gepasst :))

    lg
    anita

    AntwortenLöschen