25. September 2008

Was Warmes...




...musste her, eine Fasi-Jacke für Sarah aus kuschelig warmem Fleece. Die Daumenlöcher findet sie total cool und die süssen Vögelchen habens ihr voll angetan... im Gegensatz zu den tollen Matrioschkas aus der gleichen Serie, eine solche durfte auf keinen Fall da drauf, grummel...


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Die Jacke ist superschön! Ganz toll gefällt mir auch die Einfassung mit dem Ringeljersey!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Ja, Daumenlöcher sind obercool...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Jacke ist super schön...und wegen dieser Matrioschkas oder wie die heissen, kann ich sarah voll verstehen. Die gefallen mir auch nciht....nicht diese im speziellen sondern überhaupt kann ich an diesen Figuren gar nix finden...irgendwie komisch oder?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Jacke !!! Sehr schöne Farben, und vor allem ein ganz tolles Kuschelteil
    Tamara liebt Matruschkas (noch) ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wunderschön!!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. dia isch jo super super super schööööön!
    dia würd miar au für d'ursina gfalla!
    u lässig mit dena duumalöcher und dena herziga vögali druf!
    kompliment! toll gamcht!
    herzlichi grüassli,carla

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tolle Jacke hast du genäht !! Die gefällt mir sehr gut. Meine Tochter mag die Matruschen übrigens auch nicht, aber die Vögelchen sind super schön.

    Liebe Grüße an die Schweiz..

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht einfach wunder-wunderschön aus und noch dazu sooo kuschelig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. WOW - dieser Fasi ist einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh!
    Die ist aber schön geworden ... so richtig schön kuschelig!

    Ein richtig schönes Teilchen hast du da gezaubert!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Ich bin ja gaaaanz neidisch auf deinen Kachelofen! ;O))))

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Jacke! Toll kommen die Stickis zur Geltung! Das ist/wird bestimmt ein Lieblingsteil ;)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen