20. Februar 2009

Häkeltäschli



Auch Täschli kann man häkeln;) Ich hab im Moment definitiv mehr Lust zum Häkeln als mich an die Nähmaschine zu setzen... Gestickt hab ich wenigstens, nur eine einfache Kronenappli fürs Täschli. Dafür hab ich mich wiedermal an meine Software gesetzt und bin ein bisschen am Digitaliseren. Ich hab meine alten Applivorlagen, die ich früher von Hand applizierte, hervorgekramt und digitalisiere mir nun diese einfachen Formen als Applikationen, ist einfach zum machen, aber wirkt oft richtig gut, finde ich. Das Teilchen gibt's übrigens wieder hier ;-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Anonym21.2.09

    Wow, sieht ja ganz toll aus!!!
    Liebs Grüessli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist diese Prinzessinnentasche schön!
    Ich häkle auch sehr gerne, aber nähen geht einfach etwas schneller...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ist die süß...
    hach ich beneide dich richtig um deine Häkelkünste....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Täschli;-))
    Dir einen kuscheligen Sonntag:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22.2.09

    Oh, dass Täschli ist wirklich schön geworden! Tolle Farben!
    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschli ist sehr hübsch geworden!!

    Ist das von deinem Töchterlein auch schon fertig?

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. da säge ig eifach nume:

    wunderschön!!!!!!!

    es liebs grüessli

    michaela

    AntwortenLöschen