12. Februar 2009

Rotchäppli-Täschli


Zur Abwechslung mal wieder was Genähtes:-) (Winke winke, liebe Sandra...) Ein Täschli mit dem süssen Rotkäppchen und dann musste halt doch wieder eine Mütze sein hihi... beides ist im Shop gelandet.




Liebi Grüessli




Sabina

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, hoffentlich findet sie bald eine neue Besitzerin, damit viele Leute sie ansehen können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. :O))) Wow, bist Du fleissig...eins schöner als das andere...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, diese Tasche ist wunderschön! Und die Mütze gefällt mir auch so gut, die Idee mit der Applikation finde ich einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! die Tasche ist der Hammer !
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  5. Super süüüüß...beides...die Mütze würde A. SOFORT aufsetzen...sie entwickelt sich nämlich zum kleinen Lönneberger...nur weiblich;-))
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen