3. Februar 2009

Lätzli...



Viele Lätzchen hab ich für meinen Shop genäht, beidseitig verwendbare Lätzlis, also besonders praktisch;-) Die Frottée-Seite hab ich bestickt, mit verschiedenen, passenden Wörtern. Sarah fand das besonders lustig und machte mir eine Liste mit Wörtern, die ich ihrer Meinung nach unbedingt auf die Lätzchen sticken müsste... ich musste ganz schön schmunzeln:-))








Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Hoi Sabina
    Du warst bei mir und nun schau ich bei dir!
    Schön, noch jemand aus der Schweiz die näht (du bist erst die 3., die ich gefunden habe!)
    Dein Shop gefällt mir auch gut.
    Bis zum nächsten mal...
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine tolle idee..gefällt mir..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß...fast zu schade zum verkleckern*lach*
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Lätzli gefällt mir sehr gut. Ich könnte mich fast nicht entscheiden, welche Seite ich dem Essen opfern sollte. Die Stichworte deiner Tochter sind super gut und jetzt auf dem Blog verewigt. Die musst du ihr in ein paar Jahren mal wieder zeigen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sabina.... das lätzli ist extrem süss udn die Texte deines Töchterleins:

    GENIAL!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Lätzchen!!!
    Und die Wörter-Ideenliste deiner Tochter ist ja sooo herzig!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. hey...dia lätzli sind jo "schnüsig"!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  8. Hola Sabina me encanto tu blog, soy mexicana y tambien tengo un blog estoy en http://siempreamano.blogspot.com, por si gustas visitarme = ) besitos...

    AntwortenLöschen