7. August 2009

Schluss mit Pause...

Das wurde jetzt ja schon eine sehr lange Sommerpause... aber ich hab's richtig genossen. Manchmal tut so eine Zeit ohne Compi und Nähmaschine ganz gut;-) Nun juckts mich aber wieder in den Fingern, die Maschinchen haben bereits wieder begonnen zu rattern:-)


Eine solch coole Tasche wollte meine Grosse unbedingt haben, die anderen Shopping Queens gingen schnell weg, zum Glück war noch eine Blanko-Tasche da...
Weiter gestickt habe ich auf diesem Pulli, ein cooles Motiv, ganz bikertauglich;-)

So, nun "muss" ich mich unbedingt einem Projekt zuwenden, mit dem mir unsere Jüngste dauernd in den Ohren liegt...

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Hey Sabina, vorgestern war ich erst aud´f deinem blog und hab mal geguckt, ob mich meine Vorschau auf meinem Blog trügt...ich dachte, das kann doch gar nciht sein, dass die sabina nix mehr zeigt...hmmm...hab Dich schon etwas vermisst...ich freue mich, dass es Euch gut geht und Du die ferien geniessen konntest. Bei uns fangen sie erst an...Lisa und Lena gehen nächste Woche noch in den Kindi und haben dann 4 1/2 wochen frei...puh...

    Das cooel Bikershirt ist sicher für Deinen Biker und die Tasche sieht auch stark aus.

    Liebste Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich, wieder was von dir zu lesen und gleich bin ich nach 2 Wochen Abstinenz auch wieder an der Nähmaschine.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabina,
    schön von dir wieder zuhören.
    dein täschli gefällt mir gut. früh übt sich, wer eine gute shoppingqueen werden will.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen