23. November 2009

Schmusekissen


Weil mein Gottimeitli meinen Strickzeugsbeutel sooo schön findet, hab ich ihr zu Weihnachten ein Schmusekissen im gleichen Look genäht:-) Ich bin ja gespannt, ob dieses ihr auch so gut gefällt...


Liebi Grüessli Sabina

5 Kommentare:

  1. Superschöööööööööön.....mir würde es gefallen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds auch mega schön und schon die idee ein schmusekissen zu verschenken, ist sehr herzlich....ganz ganz schön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mir aber ganz sicher dass es ihr gefallen wird. wow das kissen ist herzallerliebst geworden. ich liebe diesen patchworkstyle..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Also das Kissen ist wunderschön, wem würde das wohl nicht gefallen.:o)

    LG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderschön!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.