21. Januar 2010

Anstatt...


...teure Halsschläuche zu kaufen, habe ich für die Kinder und für mich solche genäht. Unsere Skiferien stehen schon fast vor der Tür, dafür wollten wir unbedingt sowas haben:-) Auch für die ziemlich kalten Velofahrten zur Arbeit und Schule sind die superpraktisch...


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Aha....ich versteh nicht so ganz, wie die angezogen werden...würdest Du das mal bitte demonstrieren? Vielleicht an dem "hübschen" Stein im Garten?...ach ne, der hat ja gar keinen Hals...aber vielleich an der hübschen Sabina??? Hübsch sehe sie aber aus, die ..... :O))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...den hier mein ich :O))))))))

    http://2.bp.blogspot.com/_jti7m_BMwNk/SKxZxnwxseI/AAAAAAAAA3g/bRKI4Ai7_ww/s1600-h/Chappe+turkis.JPG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die toll und ich habe mir auch vor jahren eins genäht....es ist immer noch dabei bei meinen täglichen hundespaziergänge....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die wirklich äusserst praktisch, weil man sie auch als Stirnband oder Kappe anziehen kann und sie nicht viel Platz in der Tasche brauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde sie sehen richtig kuschelig aus und die farben finde ich auch seeehr schööön ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktisch und richtig schön sind die!
    In meiner Schulzeit hatte ich etwas ganz ähnliches. Diesen Schlauchschal konnt man auch als Kappe anziehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra

    http://www.buffwear.co.uk/pages/product-info/ways-to-wear.php

    Klick doch mal den Link an, da gibts eine tolle Erklärung, grins...

    Hab mich gut aus der Affäre gezogen, gell:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabina, hab´s beid em Link leider nicht gefunden...könntest du also bitte doch???




    :O))))))))))))))))
    Das ist echt ´ne praktische Sache...Das "Täschli" ist auch super geworden...meine beiden brauchen auch cnoh sowas für´s Flöten...

    LG Sandra

    LG sandra

    AntwortenLöschen