8. Januar 2010

Noch ein Jüpli...


...diesmal nach Uljana und etwas verziert... Ich frag mich ja schon, was mit meinem sonst so eigenwilligen kleinen Fräulein los ist, ich nähe ihr was und sie ist total begeistert - ganz was Neues :-)

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Ich hab mich grad auch schon gefragt, warum Du gleich 2 "Jüpli" nähst...aber nutze es aus...es kommen sicher wieder andere zeiten... :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Eigenwilligkeit von kleinen Damen kenn ich auch, aber wenn ich die richtigen Farben wähle, dann kann ich sie besiegen ;-)

    Einen ganz süßen Rock hast Du da genäht, der kann deiner Kleinen nur gefallen.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Schnitt! Toll geworden!!!!
    Herzigen Dank für Deinen Besuch bei mir ;o)
    VLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Geniess es. Die Röckli sind aber auch wirklich schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hihi geniesse es...wenn sie grösser werden wollen sie nichts mehr genäht haben!!! ich finde dein jüpli total süss....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kein Wunder...von dem Röckle wär ich auch begeistert!

    Ganz herzig!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Anonym9.1.10

    oh, so schön geworden, das Jüpli!
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  9. also wenn ich solch hübsche jupes bekommen würde, wäre ich auch feuer und flamme... sie sind wunderschön.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen