5. Januar 2010

Ein Jupli...




...war schon länger gewünscht, und zwar genau aus diesem Stöffli ;-) Endlich fand ich die Zeit und die Ruhe, was Anziehbares zu nähen... und es hat mal wieder richtig Spass gemacht!! Weil wir zum Jupli (nach Noelle) kein passendes Shirt hatten, nähte ich gleich noch eine Antonia dazu. Und weil mein Fräulein einfach keine Strumpfi anziehen will, gabs dazu die passende Leggins, aus Bördlistoff ist sie sogar richtig warm;-)

Das Outift gefällt und wurde heute gleich zur Schule ausgeführt - Glück gehabt:-)

Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Total schön!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. so toll.......also dein stöffchen gefällt mir auch sehr!!! Ich muss glaub wieder mal bei dir in den shop schneuggen gehen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥-allerliebst...und Sterne uuuuiii,...die darf A. gar nicht sehen:-))
    Wünsche Dir noch alles Liebe für 2010!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir jetzt auch endlich das schnittmuster römo von farbenmix gepostet. jetzt wartet es auf den start.
    ich bewundere alle die kleider selber nähen..
    tolles outfit.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Outfit für die kleine Dame!
    Ach...ich habe schon solange nichts mehr für die Kinder in diesem Hause genäht!
    Heute wollte ich endlich Wangerooge ausprobieren und schon wieder sind andere Aufträge dazwischen gekommen,grrr!
    Vielleicht morgen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Anonym5.1.10

    Hallölchen Sabina!
    Schönes Jupli hast du da genäht und eure W'geschenke sind auch toll geworden!
    Hab heute auch was für meinen kleinen Spross genäht - schick dir dann ein Bild:-).
    Hoff ihr seid gut gerutscht;-).
    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen