15. Januar 2010

Nun auch noch komplett...


Zum neuen Jupli gabs wieder ein Shirt nach Antonia und natürlich wieder eine sooo praktische Leggins. Dank diesen haben nun endlich unsere morgendlichen Diskussionen über Strumpfi unter den Jeans ein Ende. Leggins gehen, Strumpfi nicht... nun ja, mir solls recht sein, da müssen wohl noch ein paar weitere her ;-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. uuuuui so schön.....da strahlt das frauenauge!!! Ganz ganz toll!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein zauberhaftes Jupli!! Und das Shirt und die Leggins dazu sind einfach wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...
    das ist eine traumhafte Kombi...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! ich glaub ich muss auch mal wieder ein jüppli nähen :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen