19. Februar 2012

Chindsgitäschli

Schon lange hab ich kein Kindergartentäschli mehr genäht, früher hab ich sooo viele davon gemacht. Nun hats mich wieder mal gepackt und das hier ist entstanden. Die Sticki hab ich selber digitalisiert, den Schnitt hab ich schon vor Jahren gemacht, so konnte ich den nur wieder hervorkramen. Aber bei den Rüschen musste ich echt hirnen, welches Füsschen nun schon wieder zum Rüscheli machen ist und wie man die Maschine dazu nun wieder einstellen muss... hab ich zum Glück auch wieder herausgefunden... bei uns sind Rüscheli eben nicht mehr sooo gefragt;-))

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. jööö ist das herzig!!! der igel ist supersüss!!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. Super..super süss und sehr praktisch weil es waschbar ist:)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jö das isch uh herzig und wird bestimmt zum Lieblingstäschli.
    Ich freu mi au schon mega uf de Koffermärt! :-))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Ist das hübsch geworden...tolel farben und der igel ist echt süß.

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. jööööh, ganz herzig geworden.

    AntwortenLöschen