16. Februar 2012

Neue Applis

Im Shop sind neue Applis eingezogen, schon länger her digitalisiert und öfters auch schon irgendwo aufgestickt. Nun hab ich sie endlich als aufnähbare Applis gestickt, wie ich das eigentlich von Anfang an wollte. Weitere werden folgen... falls ich dann mal wieder ein bisschen vorige Zeit hab...;-)
Hier sind sie hin gewandert.



Liebi Grüessli
Sabina

5 Kommentare:

  1. Schön! Und so lecker;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Applis!
    Liebe Gruess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das find i en liebi Idee... tue die doch o als Stickdateie verchoufe... da hätte sicher äs paar Freud wo en Stickmaschine hei.
    härzlichst♥

    AntwortenLöschen
  4. meeega toll. den muffin werd ich mir sicher holen bei der nächsten bestellung. mach doch noch mehr solche dinger, ich brauch die doch, hab doch keine sticki :)

    AntwortenLöschen
  5. :-) Bin leider keine professionelle "Digitalisiererin"... ich finde, wenn man die Datein verkaufen will, sollten sie auch perfekt sein... ;-) Ich arbeite daran... vielleicht;-)
    Lieben Dank für eure Feedbacks.
    Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.