7. Mai 2012

Kuscheldecken


Für vier oberherzige junge Kätzchen durfte ich Kuscheldecken mit dem jeweiligen Namen besticken. Diese gibt die Züchterin dann den Büsis mit ins neue Zuhause. Wer mehr wunderschöne Katzenbilder bestaunen möchte, kann dies hier auf der liebevoll gestalteten Website der Züchterin tun.


Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Oh und ich ha scho gmeint die Büseli sind bi Dir Dihei!!! Hätti Di soffort müäsä cho bsuächä! ;O)

    Sind Super Fotänä, Bewunderä dieä Fotografin scho sit äs paar Jahr. Sie macht so süässi Chatzä Fotänä.
    Halt ebä genau mis ding ;O)

    Lieäbi Grüäss

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja mal ne tolle Idee...da hätte mein Stubentiger sicher auch freude...


    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Laura6.6.12

    süßßßßßßß!!!

    AntwortenLöschen