2. Mai 2012

Gestrickt


Ui, das war jetzt aber eine lange Pause hier... hab ich gar nicht so richtig gemerkt;-)

Gestern kam mir in den Sinn, ich könnte für mein Bruderherz Socken stricken als Geburigeschenk. Ich begab mich auf die Suche nach Stricknadeln, Sockenwolle hab ich mehr als genug hier. Nach längerem Suchen fand ich drei Nadelspiele... dummerweise waren alle in einem UFO drin... zwei paar angefangene Socken und Stulpen... was nun? Noch ein Spiel in Nr. 3 kaufen - nein, das fand ich dann doch etwas übertrieben (war ja zwar auch 1. Mai und die Geschäfte geschlossen - was meine Entscheidung natürlich schon bisschen beeinflusst hat). Ich hab dann das UFO, bei dem ich schon am weitesten war, fertig gestrickt. Nun sind die Nadeln wieder frei fürs Geburigeschenk und ich hab neue Socken:-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag und melde mich hier bald wiedermal;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. ♥ i ha grad wele säge woni die erschte Wort gläse ha... boah... i eim Tag äs paar Socke:-)
    Dini Socke si u härzig worde, i liebe Wullesocke o total!
    Und jetze bini de scho riesig gspannt wie die vom Brueder wärde:-)
    härzlichs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja manchmal braucht man ein Bisschen "Motivation", um UFOs fertig zu machen. ;))) Solche hab ich auch noch auf den Nadeln...
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  3. So schnell hätte ich das Ufo nie fertig....Respekt!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen