23. Mai 2012

Lil Sandwich Bag


Nach einem coolen Rockabilly-Konzert kürzlich hatte ich mal wieder Lust auf eine neue Tasche - natürlich im passenden Style:-) Das Muster ist von Claudia "Lil Sandwich Bag" (Ebook), hier einfach ohne das "Sandwich";-) Jetzt kanns von mir aus an die nächste Rockabilly Party gehen:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Ich wusste bis letzte Woche überhaupt nicht, was Rockabilly ist!!! *schäm* Ein Bürokollege hat es mir dann erklärt. :) Die Tasche ist cooooool!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das war früher lange Jahre mein Style... - ein bisschen ist immernoch übrig geblieben...;-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche hast du da gezaubert..ganz auf meiner Wellelänge...Rockabilly rules! GLG

    AntwortenLöschen
  4. aaah die ist ja supercool die tasche!! gefällt mir mega und gäll, wir nehmen lea ( das landei von zh) mal auf ein konzert in der grosstadt schaffhausen mit! ;-))
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn zwar dieses Rockdingens nciht,a ber die Tashce ist total schö!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. :-)hihi... ich muss ja echt schmunzeln:-) Wenn dann in SH mal ein cooles Konzert ist, bin ich natürlich sofort dabei... bei sooo netter Gesellschaft:-) Und Sandra, das Thema hatten wir doch schon mal hier im Blog vor ein paar Jahren... grins... ist halt Rock n' Roll nur etwas "härter":-)))
    Ganz liebi Grüessli euch allen
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Wow..ein süsses Täschchen,sieht cool aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein zauberhaftes Täschchen.Tolle zusammenstellung.
    Schönen Pfingstmotag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasche ist der Hammer.
    LG Nettbag

    AntwortenLöschen