13. August 2013

Wieder im Alltag


Nach sooo schönen Ferien im Tessin / Verzasca-Tal in einem wunderschönen Rustico sind wir wieder im Alltag gelandet.
Noch vor den Ferien hab ich mir aus meinen geliebten Green Gate-Geschirrtüchern (ich hab mittlerweile einen schönen Vorrat davon) einen Läufer für unser Sideboard genäht. Die getöpferten Gefässe stammen alle von der Schwester meiner schwedischen Grossmutter (die beide leider verstorben sind). Zum Glück besitze ich verschiedene ihrer Kunstwerke, die zum Teil im täglichen Gebrauch sind, aber auch ganz schön in Ehren gehalten werden.

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Der Läufer ist wunderbar geworden.

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll, sollt ich doch auch machen, wo ist mein Antrag für Tages Verlängerung geblieben.... Oje.... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen