19. August 2013

Gehäkelt

Im Urlaub hab ich ein bisschen gehäkelt...entstanden sind nochmals ein paar Handytäschlis. Die kommen dann in mein Köfferchen, das ich schon bald wieder packen kann für den nächsten Koffermarkt in Winterthur:-)
Ansonsten bin ich ganz gut eingedeckt mit Aufträgen...ich muss grad schauen, dass ich dann noch das eine oder andere Stück für den Koffermarkt nähen kann. Wie üblich vor solchen Anlässen, gibt's einen kleineren Nähstress...;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Jöö! Die sind aber sehr herzig! Da würde sich mein iPhone auch drüber freuen!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auf Hawaii hast du gehäkelt? Cool, passt hervorragend ins Gepäck. Ich stelle mir gerade vor wie du vor einer Traumhaften Kulisse in einem Stuhl sitzt und häkelst. Könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen