22. August 2013

Wichtel-Teaser...

So... ich hab mein Wichtelgeschenk auch schon genäht:-) Es kommt ja wohl noch was dazu, aber das Hauptteil hab ich schon mal:-) Es wurden mal wieder ein paar Green Gate Geschirrtücher dazu verschnitten... mehr wird natürlich noch nicht verraten:-) Und die Farben sind auch verändert, sodass niemand schon spekulieren kann:-))
Bin ja froh, dass ich das trotz Koffermärt-Nähen (Winti und Züri...) und Lätzli-Grossauftrag und sonstigen Aufträgen schon geschafft hab:-) Yeah...

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. oooooh :). ich muss auch endlich weitermachen, ich hab ja auch erst das eine Teil fertig und das zweite erst zugeschnitten. so lange dauert es ja gar nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmm, was das wohl sein könnte? spannend, spannend....

    AntwortenLöschen
  3. Ups! Ich muss mich ranhalten! Dein Geschenk sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Das würde mir also schon gefallen... :-)
    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  4. Och,das ist ja wunderschön! Da darf sich dein Wichtel aber freuen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Geheimnisvoll sieht das aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Juchhuiiii! Ich habs heut bekommen! Der Teaser sieht ja echt vielversprechend aus...Es steht hier und es nimmt mich "grüselig Wunder" was den da drin ist!Aus Greengatehandtücher...wowowowow!Es ist schon mal Super liebevoll eingepackt daher gekommen.Hach freu ich mich drauf, herzlichen Dank liebe Sabidou!
    Mit liebem Gruss Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hihi...ja, jetzt musst du noch ein bisschen der Verlockung widerstehen:-) Ich hab mein Päckli noch nicht bekommen... bin schon sehr gespannt darauf. Und natürlich auch darauf, ob dir mein Päckli-Inhalt auch gefällt:-) Schon einen spannende Sache, dieses Wichteln:-)
      Liebi Grüessli und gutes Warten
      Sabina

      Löschen