26. August 2013

Megasticki...


Für meinen Liebsten hab ich ein Badelaken mit einer passenden Stickdatei bestickt:-)) Ich hab die Datei vergrössert, sodass das Bild auf dem grossen Laken nicht so klein aussieht. Mein Maschinchen brauchte für diesen Typen 88 Min. Stickzeit...dann noch die vielen Farbwechsel - da war ich eine ganze Weile beschäftigt:-) Dazu gabs noch ein passendes Handtuch.
Die Handtücher hab ich aus der Ikea, die Stickdatei hab ich mal vor Jahren bei Oesd in Amerika gekauft.

Meinen Lätzchen-Grossauftrag hab ich nun bewältigt... jetzt bleibt noch ein klein wenig Zeit für ein paar neue Koffer-Schätzchen:-) Ich freu mich schon auf Samstag:-)

Liebi Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Soooo cool:-)!!
    Mein Liebster hat sich vor einem Jahr auch noch einen Töff gekauft, aber (noch...?) keine Harley;-)!
    Viel Spass und gute Geschäfte am Samstag!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen