29. August 2013

Bereit...



Also sooo klein ist mein Köfferchen am Samstag natürlich nicht, aber das herzige Mini-Köfferli kommt auch mit nach Winti:-) Nun bin ich so ziemlich gerüstet, morgen muss ich noch arbeiten, drum soll heute Abend alles gepackt sein...


Die Sticki lief heute heiss, ich musste unbedingt noch neue Applis machen. Sowas heb ich mir immer bis zum Schluss auf, da kann man nebenbei Preise anschreiben, etc.

Dann gabs noch Haartücher oder wie soll man die nennen? Man wickelt darin die nassen Haare ein und macht das Tuch oben fest. So brauch man keinen Handtuch-Turban... bei meinen Mädels sehr beliebt;-)


Zwei Amelies hab ich auch noch genäht, die find ich einfach immer sooo herzig und sind erst noch schnell genäht:-)



So, geniesst die Sonne:-) Und über viele Besuche am Samstag freu ich mich natürlich sehr!!


Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. ich bin auch fast bereit. Tolle Sachen hast du da eingepackt. Freu mich auf Samstag und auf dich. Hoffentlich stehen wir nicht zu weit auseinander.
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viele liebe kundinnen...viel viel spass...und ganz einfach ein wunderbarer tag!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg. So schöne Sachen :)
    Oh wie cool dass du diese Handtuchdinger genäht hast. Davon habe ich auch zwei (allerdings gekaufte), aber die sind so mega praktisch, eine super Erfindung :)

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch, komme gügslen. grüessli

    AntwortenLöschen
  5. ui, dein mini köfferli ist ja herzallerliebst!, dein inhalt gefällt mir sowieso!
    deine haartücher sind grossartig, unseres aus microfaser ist sehr oft in gebrauch...
    ich wünsch dir ganz viel nette gespräche, schöne begegnungen und viele batzeli in winterthur ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Du bisch e mega fliessigi!!
    So wunderschöne bunte Dinge,herrlich!
    Wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg!
    Die Tücher liebe ich auch,brauche ich auch immer nach dem Haarewaschen,aber bin also noch nie auf die Idee gekommen Die selber zu nähen ;)))
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da in dein Köfferli gepackt,ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Geschäfte:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen