6. Januar 2014

Für mich


So, endlich mal wieder was für mich genäht... ein gemütlicher Hoodie nach dem Schnitt Jill von CinderellaZwergenMode aus gut abgelagerten Stöffchen:-) Passt und ist bequem und mit den Armpatches gefällt er mir so richtig gut:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Ohhh den hätt ich auch gern,würd ich dir sofort wegschnappen ;o)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, den kannst du gleich zu mir schicken. ist der schööööööööööööööönnn!!!!! Voll meine Farben
    !

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina

    Wünsch Dir und Deiner Familie alles gute für das neue Jahr!

    Der Pulli ist ja toll vor allem diese Farbe finde ich genial.
    Muss auch endlich mal wieder die Zeit nehmen um mir was zu nähen....

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Hach der ist schön geworden! Bin auch endlich wieder mal an einem nur für mich. Nicht ganz so ausgefeilt, aber kuschelig. Und für mich! :))
    Liebi Grüessli ines tolls 2014! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, den würde ich auch gleich anziehen :). Toll
    Alles Gute im 2014 liebe Sabina :)

    AntwortenLöschen