28. Januar 2014

Grösseres Projekt

Ui, das war ja wieder eine etwas längere Pause hier. Ich war zwischenzeitlich noch eine Woche krank, bin aber schon wieder fleissig am Nähen:-)

Im Moment bin ich mit einem etwas grösseren Projekt beschäftigt... einer Patchworkdecke für meinen Sohn. Gerne möchte ich die Decke bis Freitag fertig haben, weil er da aus den Skiferien heimkommt. Mal sehen, ob ich das schaffe!

Eigentlich wollte ich ja nur Kissen für sein neues Sofa nähen. Die waren aber so schnell fertig und ich hatte noch einen Rest vom bedruckten Stoff übrig - da kam mir die Idee mit der Decke. Sowas wollte ich ja schon lange mal ausprobieren. Natürlich hoffe ich, dass sie ihm dann auch gefällt... weiss man ja nie so recht;-)

Liebi Grüessli euch allen und bleibt gesund:-)
Sabina

Kommentare:

  1. oh also mir gefällt sie und ich studier schon lange sowas zu nähen...hab ich noch nie gemacht!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, du Liebe!!!
    Die Stoffe sind klasse!! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Decke nicht gefällt!!! Mir würd sie gefallen und ich find´s so schön, dass du deinen Sohn überraschen möchtest!!!
    Ich wünsch dir, dass du ganz gesund wirst oder bleibst und schick dir herzliche Grüsse!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen