15. Mai 2014

Bloggerinterview


Ein Interview über meinen Blog gibt es heute auf ansalia :-) Herzlichen Dank dafür an das tolle Team von ansalia.

Dazu ein Bild aus meiner Nähküche - in die ich mich jetzt gleich wieder verkrümele :-)

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Liäbi Sabina
    es hat Spass gemacht! Ich danke Dir ganz herzlich für deinen Einsatz - und ich finde deine Anleitung supertoll!!! Konnte sie gut gebrauchen ;-)
    Liäbgrüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wow..deine Nähküche ist der Hammer,dagegen ist mein Strickzimmer nur ein Kämmerlein:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.