22. Mai 2014

Kundenwunsch


Auf Wunsch einer Kundin durfte ich dieses Necessaire anhand von Fotos und Massangaben nähen. Innen ist es mit beschichteter Baumwolle gefüttert und es hat 4 Innenfächer. Das Necessaire ist schon auf dem Weg und gefällt hoffentlich:-)

Gestern hab ich für den Koffermarkt in Winterthur die Zusage erhalten, darüber freu ich mich sehr:-) Letztes Jahr wars dort einfach genial...ich bin gespannt auf die grosse Reithalle.

Liebi Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Mega hübsch. Das Aussenstöffli ist ein Traum...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.