4. Mai 2014

Markt...schon wieder...:-)




Ich bin wiedermal voll im "Vor-dem-Markt-Stress"... ich muss glaub endlich mal lernen, das etwas gelassener zu nehmen;-)

In letzter Zeit sind verschiedene Sächelis entstanden, natürlich hauptsächlich auf den Markt hin. Ich habe nun auch ein eigenes Marktzelt, das ich probehalber schon mal im Garten aufgestellt habe - ich habs sogar ganz allein geschafft - was ja aber auch das Hauptkriterium für den Kauf war;-) Da ich aber nicht gerade geübt bin im Zelt-aufbauen, bin ich ganz froh, dass ich das schaff...!

Ich bin am Donnerstag, 8.5. in Winterthur am Maimarkt. Der Markt ist in der Winterthurer Altstadt von 9.00 - 21.00 Uhr. Ich habe meinen Standplatz in der Steinberggasse. Über Besuche freue ich mich natürlich sehr:-)
















Liebi Grüessli

Sabina

P.S. Übrigens hab ich (trotz Marktstress) die Korrektur meines Jägglis in Angriff genommen... Die Blende vorne stricke ich nun zum dritten Mal - jetzt wird sie hoffentlich gut!!! Sonst knall ich das Teil dann wohl doch noch zum Fenster raus...;-)) Wenn die vordere Blende dann okay ist, kommen noch die Ärmelblenden an die Reihe. Vielleicht wird das ja irgendwann doch noch was;-)

Kommentare:

  1. Oh schade! Am Donnerstag kann ich leider nicht. Dein Stand ist nämlich supi toll! Den hätte ich gerne im Original gesehen.
    Viel Spass und Erfolg! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschöne Dinge hast Du für den Markt gemacht! Ich hoffe, es waren viele Besucher da?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen