12. Mai 2014

Super wars


Sooo cool wars in Winti am Markt. Viele liebe Leute haben mich besucht, habe mich total über euch alle gefreut:-) Und über den tollen Umsatz so ganz ohne meine üblichen lieben Stammkundinnen hier aus der Umgebung hab ich mich auch riesig gefreut. Und schliesslich war auch das Wetter super. Echt genial!

Mein neues Marktzelt hat auch alles gut überstanden. Sogar bei den teilweise heftigen Windböen blieb alles stehen (dank Sandsäcken, die ich von einem befreundeten Bauern erhalten habe). Ich bin also sehr zufrieden mit meinem Zelt-Kauf:-)

Nun bin ich eigentlich schon wieder in den Vorbereitungen für den nächsten Markt in ca. einem Monat in heimischen Gefilden (in Stein am Rhein). Dazwischen gibt's noch Urlaub. Wenns also hier weiterhin so ruhig ist, liegt das daran, dass ich die nächste Zeit wohl hauptsächlich an meinen Maschinchen verbringe;-)

Liebi Grüessli
Sabina

PS. Sorry, ich hab leider nur ein nicht so tolles Handybild vom Markt... aber besser als gar keins:-)

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du einen Markt vor meiner Haustüre und ich bin (war) in London! Ja, die Winterthurer sind ein dankbares Publikum, gell. Bin selber im Endspurt für Uster... Hoffe ich kann Dich am Martini Markt besuchen! Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sabine. Ich freue mich, dass du einen tollen Umsatz generieren konntest. Es war schön, dich so unverhofft zu treffen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Sachen kein Wunder das du gut verkauft hast!
    grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :-))) und so macht Märit Spass.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen