20. Mai 2014

Röckli



Viele Röckli sind in den letzten Tagen entstanden. Für Mädchen in jeweils drei Grössen pro Sujet und zwei Damenröckli für eine liebe Kundin aus selbst ausgewählten Stoffen. Und weils zusammen grad im Gleichen geht, hab ich für mich auch noch eines genäht, einfach in der längeren Variante.

Die Kinderröckli kommen erst nach meinem nächsten Markt (Achtung, neues Datum: 14. Juni) in den Shop. Im Moment bin ich froh um jedes Teilchen, das ich an den Markt mitnehmen kann;-) Vor allem, wenn die Organisatoren den Markt einfach so um eine Woche vorverschieben...da kommt man schon ein bisschen ins Schwitzen!




Liebi Grüessli und geniesst die Sonne:-)

Sabina

1 Kommentar:

  1. Wie einfach vorverlegt... Da kannst ganz schön ins schwitzen kommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen