30. Oktober 2015

Jahrmarkt

 
 Es war wieder einmal ein wunderschöner und sehr erfolgreicher Markttag in Stein am Rhein. Es ist einfach toll, wie viele treue Stammkunden jedes Jahr mein buntes Zelt besuchen :-) So macht's richtig Spass!
 




 
Meine Markt-Sachen muss ich nicht mal verräumen - bald schon steht der nächste Markt an. Ich freu mich sehr, das erste Mal beim Greuterhofmarkt dabei zu sein. In der Zwischenzeit nähe ich noch einige Sächelis nach, die sich besonders gut verkauft haben.

6./7./8. November 2015
Kunst und Genuss - Greuterhofmarkt, 8546 Islikon
6.11.    14.00 - 20.00 Uhr
7.11.    11.00 - 20.00 Uhr
8.11.    11.00 - 17.00 Uhr

Liebi Grüess und e gueti Ziit
Sabina

2 Kommentare:

  1. Wow, dass ist ein toller Marktstand, viel Spass und gute Verkäufe.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand ist wunderschön und jedes Mal wunderts mich kein bischen, dass Du so gut verkaufst. Deine Sachen sind einfach sooo schön!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.