25. November 2015

Geschenke...


Zwischen all den Aufträgen entstehen meine Weihnachtsgeschenke, wenns grad so dazu passt :-)

Für eine Kundin durfte ich zwei Jupli nähen für ihre Zwillings-Enkelmädchen. Dabei entstand auch dieser Jupe, passend zum bestickten Langarmshirt. Eine Kombi kann ich abhaken... :-)

 
 
Liebi Grüess und en schöne Abig

Sabina

2 Kommentare:

  1. Super super süss,deine Nähmaschine läuft bestimmt schon fast heiss:)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist fast dauernd am Rattern... :-)) Gut, dass ich meistens alleine zuhause bin, sonst würden sich alle nerven... ;-))
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.