3. Dezember 2015

Wieder mal Brotsäcke...

 
Endlich habe ich wieder einmal Brotsäcke genäht. Zwei sind schon vergeben, einer ist in den Shop gewandert. Ich möchte ja gerne wieder einige für den Shop produzieren, aber irgendwie herrscht in dieser Rubrik immer gähnende Leere... Die Bestellungen gehen halt vor ;-)
 
Dieses Jäggli habe ich fertig gekauft und mit verschiedenen Stickis aufgehübscht. Sie ist ein Unikat und kann ebenfalls im Shop gekauft werden.



Noch vom Markt-Nähen übrig geblieben ist dieser kuschelig warme Loop, den ich auch endlich fotografiert und in den Shop gestellt habe. Ebenso die passenden Stulpen.


 
 
Sodeli, meine Nähmaschine wartet schon wieder auf mich...
 
Liebi Grüess
Sabina

1 Kommentar:

  1. Die Brotsäcke gefallen mir sehr gut, aber auch deine anderen Nähereien!
    Liebe Grüsse und gut ratter.
    Berni

    AntwortenLöschen