17. Februar 2007



Beim letzten Nähabend konnte ich wiedermal ein Bild sticken. Dieses Sticken zwischendurch tröstet wenigstens ein bisschen über die fehlende Stickmaschine hinweg...

Kürzlich hab ich bei ebay diese wunderschöne Oilily-Hose ersteigert, zum Glück passt sie Sarah und sie ist sogar begeistert davon:-)

Kommentare:

  1. Hast du die Giraffen mit der Hand gestickt? Boah! Super schön!

    Und die Hose ist ja schon fast ein Klassiker!

    Gute Besserung euch allen.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila

    Nein, nein, ich hab die Giraffen nicht von Hand gestickt, ich glaub nicht, dass ich sowas könnte:-)) Im Nähkurs hat's eine Stickmaschine, dort kann ich ab und zu mal sticken. Nur hat's eben einfach die Motive, die dort vorhanden sind. Natürlich würde ich lieber die tollen KuB-Motive haben, aber 1. weiss ich nicht, wie die auf die Maschine dort kommen (es ist kein PC in der Nähe) und ich weiss auch nicht, ob es sich lohnen würde, sie nur für dort zu kaufen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich irgendwann mal eine eigene Sticki besitze und dann wäre das Format vielleicht nicht passend... Solange muss ich mich halt mit einem Bild mal zwischendurch begnügen und auf viele tolle fertig gestickte Bilder bei KuB hoffen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen