18. Februar 2007






Hier habe ich zwei Shirts genäht - für zwei kleine Schwesterchen, einmal Gr. 68 und Gr. 98/104. Die beiden machen sich bald auf den Weg, an den gleichen Ort wie die Kombi weiter unten, die ich ja im Auftrag nähen durfte. Das Shirt passt dann auch zur Blumenhose.



Dann bekam ich noch ganz liebe Post:-) Das war ja eine tolle Überraschung!!Ganz herzlichen Dank nochmals!! Werde mich bald ans Button-Nähen machen...


Cyril ist wieder "zwäg", dafür hat's nun Sarah mit Grippe erwischt... oje, ich hoffe nur, dass es bei ihr nicht auch so schlimm wird, und nicht noch andere angesteckt werden...






Kommentare:

  1. Die 2 Shirts sind auch voll süß! Jetzt bist Du aber ganz schön fleissig grad, was? Die arme Sarah...und die arme Mama. Lass dich bloss nciht anstecken.

    Viele gute Besserungswünsche

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung. Die Shirts sind einfach zum Verlieben schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!

    ... und die Shirts sind total süß...

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. tolle s-hirts hast du da gezaubert, zu süß.
    lg manon

    AntwortenLöschen